25 Jahre Werbetechnik Hügel

 

ihk_ehrung_2012

Im September 2012 feierte unsere Firma ihr 25-jähriges Betriebs-Jubiläum.
Werbetechnik-Meister Michael Hügel gründete nach langjähriger Berufserfahrung im Jahr 1987 unseren Betrieb in Rodgau-Weiskirchen und zog schon bald danach in die neu gebauten Betriebsräume in der Bahnhofstraße.

Von da aus ging es stets bergauf, es wurde immer in die neusten Techniken und Maschinen investiert und Personal aufgestockt. Der Kundenkreis hat sich stets vergrößert und nicht nur regional, sondern deutschland- und europaweit.

Seit Bestehen der Firma wurden zudem 20 junge Menschen erfolgreich im Betrieb ausgebildet, worauf wir besonders stolz sind.

2006 wurde das Alltagsgeschäft dann an die Tochter des Firmengründers, Marion Hügel, weitergegeben, die ebenfalls den Werbetechnik-Meisterschein besitzt. Sie führt das Unternehmen seitdem sehr erfolgreich weiter und kann bei schwierigen Fällen nach wie vor auf fachliche Unterstützung und den Erfahrungsschatz des Vaters zählen.

Bild: Die Kreishandwerkerschaft Stadt und Kreis Offenbach am Main gratulierte zum Firmenjubiläum und übergaben eine Urkunde mit Blumenpräsent.

Vorheriger Artikel Nächster Artikel