Beispiel einer Logobeschriftung am Auto

 

Beispiel einer Logobeschriftung am Auto im Digitaldruckverfahren

Die Logobeschriftung ist lichtecht und waschstraßenbeständig durch die Verwendung von Hochleistungsfolien. Die Kontur der Beschriftungen ist geschnitten, das bedeutet Sie passt sich dem Logoverlauf an und es gibt keinen rechteckigen Aufkleber mit störenden Ecken.

Ihr Firmenlogo ist realisierbar durch mehrfarbige Folienbeschriftung aus geschnittener Hochleistungsfolie (Folienplott) oder als Digitaldruckaufkleber. (mehr …)

Werbeaktion mit der Fahrzeugflotte der DVAG

 

Werbeaktion mit der Fahrzeugflotte der DVAG

Viele Firmen wie die DVAG nutzen bereits den hohen Wiedererkennungswert durch induviduelles Corporate Design. Vor allem Einzel- und Flottenfahrzeuge dienen als mobile Werbefläche und repräsentieren den Firmenauftritt nach Außen. Mit einer aussagekräftigen Fahrzeugbeschriftung heben Sie Ihr Unternehmen hervor. 120 Fahrzeuge wurden in ca. 4 Wochen für Deutschland, sowie 30 zusätzliche Fahrzeuge für Österreich von uns beschriftet. (mehr …)

Umrüsten von Lichtanlagen auf LED-Technik immer beliebter

 

LED - wikimedia commons

Leuchtdioden (LEDs) erfreuen sich in den letzten Jahren wachsender Beliebtheit. Kein Wunder: Die kleinen Kraftpakete wandeln 90 Prozent des zugeführten Stroms auch wirklich in Licht um und nur 10 Prozent in ungewollte Wärme. Verglichen mit normalen Glühlampen, die schockierende 95 Prozent ihrer Leistung in Form von Wärme verlieren, sind sie also ein Geschenk moderner Energie-Technik, dass sich sehr schnell lohnt. Doch die Vorteile der LEDs hören hier keinesfalls auf. (mehr …)

25 Jahre Werbetechnik Hügel

 

ihk_ehrung_2012

Im September 2012 feierte unsere Firma ihr 25-jähriges Betriebs-Jubiläum.
Werbetechnik-Meister Michael Hügel gründete nach langjähriger Berufserfahrung im Jahr 1987 unseren Betrieb in Rodgau-Weiskirchen und zog schon bald danach in die neu gebauten Betriebsräume in der Bahnhofstraße.

Von da aus ging es stets bergauf, es wurde immer in die neusten Techniken und Maschinen investiert und Personal aufgestockt. Der Kundenkreis hat sich stets vergrößert und nicht nur regional, sondern deutschland- und europaweit. (mehr …)